Testimonials zum Online-Symposium Solarthermie und innovative Wärmesysteme 2020

„Wir sehen mit dem Online-Solarthermie-Symposium den Anfang einer Entwicklung, die analoge und digitale Veranstaltungsformate miteinander verknüpft. Damit erweitern sich unsere Möglichkeiten erheblich, unabhängig von Zeit und Ort Experten und innovative Unternehmen miteinander in den Austausch zu bringen.“

Markus Elsässer, Solar Promotion GmbH

„Vielen Dank auch von mir für die gelungene Transformation ins Digitale und natürlich für die generelle Umsetzung. Bis nächstes Jahr!“

Andreas Gäbler, TU Bergakademie Freiberg

„Ein ganz großes Danke und Glückwunsch an das gesamte Conexio-Team. Da ist eine echt tolle Veranstaltung gelungen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass online so real wirken kann. Eine beeindruckende Leistung.“

Dr. Bernd Hafner, Viessmann Werke GmbH & Co. KG

„Aus der Sicht meiner Kollegen und auch aus meiner Sicht war die Online-Veranstaltung insgesamt ein großer Erfolg.“

Stefan Niethus, Bosch Solarthermie GmbH

„Die Vernetzung auf der Online-Terrasse fand ich gut. Vielleicht kann man beim nächsten Mal online und offline kombinieren.“

Hans Peter Wirth, Hochschule Düsseldorf